E-Mail
  Telefon ++41 (0)79 276 78 94
   
  Zur Hauptseite
  Einzelcoaching
  Für Firmen und Gruppen
   
Einzelcoaching

Wir gehen davon aus, dass jeder Mensch egal in welcher Aufgabe und Verantwortung er steht, Einfluss auf sein Umfeld hat. Das bedeutet, dass sich positive und negative Gefühle auf die Mitmenschen übertragen. Stress im Berufsalltag mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten oder zu Hause Ärger mit den Kinder, wie oft lassen wir uns in negative Stimmungen einvernehmen? Wir können das Ruder in die Hand nehmen und selbst bestimmen welche Hochgefühle oder Tieflagen wir übernehmen wollen. Vorgesetzte und Mitarbeitende übertragen ihre Gefühle in Windeseile auf ihre Berufskollegen, ebenso Eltern auf ihre Kinder. Sorgen, Aengste, Belastungen und Stress nehmen wir als Persönlichkeit wahr und überall wo wir sind, sind auch unsere Gefühle. Wir wissen, dass einmal Gelerntes wieder umgelernt werden kann, denn alle Ressourcen die wir benötigen sind bereits in uns. Die Möglichkeit sie zu aktivieren und zu nutzen liegt in jedem von uns.
So richtet sich unser Coachingangebot an alle Personen, die im Alltag mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Freude leben wollen und bereit sind, ihre einzigartige Persönlichkeit zu entfalten.
Unser Coachingangebot wird jeweilen der Person und Thematik angepasst.




Unsere Techniken basieren auf:
Mentaltechniken, Quantenpsychologie, systemtheoretischer Ansatz, NLP, emotionale Balance


Für wen eignet sich ein Coaching?
Für alle die bereit sind, mit und an sich zu arbeiten. Für alle die mit mehr Heiterkeit, Freude und Spass Aufgaben bewältigen wollen.


Nächster Start Grundkurs:
Jetzt Unterlagen anfordern!

Wann eignet sich Coaching?
In allen Bereichen im Berufsalltag, Konflikte mit Mitarbeitenden
Führungsfragen, Mobbing, Drohendes Burnout
Selbstvertrauen und Selbstsicherheit stärken
Durchsetzungsvermögen Ängst überwinden und loslassen
Phobien, Lustlosigkeit, Ziellosigkeit, Sinnfragen, Beziehungsfragen
Arbeitslosigkeit bzw Mühe zur Stellenfindung, Schulprobleme
Prüfungsangst, Lernschwierigkeiten und Raucherentwöhnung